Laden

Kandy-Führer

Kandy Sri Lanka
Reiseführer

Kandy, Sri Lanka die zweitgrößte Stadt und Kulturhauptstadt ist das Tor zu den höheren Hügeln und Teeplantagen.
Die Klarheit der Luft und seine grünen, hügeligen Aussichten rund um den heiligen See machen es zu einem angenehmen Flucht aus der Hitze der Küsten.

Kandy, ist an zweiter Stelle Sri Lankas größte Stadt und die Heimat der Dalada Maligawa, einer der Buddhismus heiligste Tempelgelände mit dem Palast von Sri Lanka ehemaligen König und das Allerheiligste, das Repository einer tatsächlichen Zahnreliquie des Buddhas. Es wird gesagt, dass in der ganzen Welt gibt es drei von Buddhas Zähnen ist - ein in Indien, einer in Thailand und diesem in Sri Lanka.

Alle sind Buddhismus heiligsten Reliquien. Die Dalada Maligawa beherbergt den Zahn in einem sorgfältig bewacht Schrein, hinter einem vergoldeten Altar und in einer Reihe von Verschachtelung goldener und bejeweled Schatullen. Die Särge gebracht werden einmal pro Jahr für die Menschenmassen, die zu dieser Zeit sammeln, aber der Zahn selbst wird nie angezeigt.

Kandy ist ein entspannter Ort, und die meisten Besucher entscheiden sich für ein paar Tage in einem der hier ansässigen Hotels und erkunden die umliegende Landschaft von Kandyan, bevor sie sich in das Hochland begeben oder sich auf den Weg zum Kultur-Dreieck und die alten Städte von Anuradhapura, P, Dambulla und Sigiriya.

Kandy Hotels Dinge die zu tun sind

Kandy, Sri Lanka ist 136 km von Sri Lanka internationalen Flughafen und 152 km von Colombo entfernt.
Karte:
Kandy Karte

Zur Suche nach anderen ausgewählten Sri Lanka Hotels or Pensionen Klicken Sie hier ...
Weitere Reisen und Hintergrundinformationen zu Sri Lanka, lesen Sie unsere Sri Lanka-Führer und die Reise-TippsUnd hilft Ihnen, zu machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka.

Kandy Guide

Kandy Sri Lanka
Travel Guide

Kandy, Sri Lanka's second largest city and cultural capital is the gateway to the higher hills and tea plantations.
The clarity of the air and its verdant, hilly outlook around the sacred lake make it a pleasant escape from the heat of the coasts.

Kandy, is Sri Lanka's second largest city and home of the Dalada Maligawa, one of Buddhism's most sacred temple grounds containing the palace of Sri Lanka's former king and the holy of holies, the repository of an actual tooth relic of the Lord Buddha. It is said that in all the world there are three of the Buddha's teeth - one in India, one in Thailand and this one in Sri Lanka.

All are Buddhism's most sacred relics. The Dalada Maligawa houses the tooth in a carefully guarded shrine, behind a gilded altar and inside a series of nesting golden and bejeweled caskets. The caskets are brought out once a year for the crowds that gather at that time, but the tooth itself is never displayed.

Kandy is a laid-back place, and most visitors choose to base themselves at one of the hotels here for a few days and to explore the surrounding Kandyan countryside, before heading into the highlands or setting off for the cultural triangle and the ancient cities of AnuradhapuraPolonnaruwaDambulla and Sigiriya.

Kandy Hotels Things To Do

Kandy, Sri Lanka is located 136 km from Sri Lanka's international airport and 152 km from Colombo.
Kandy Map

To look for other selected Sri Lanka hotels or guesthouses click here...
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka Guide and the travel tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.