Laden

Sri Lanka Urlaub

Wir bieten maßgeschneiderteSri Lanka Urlaubfür Einzelpersonen, Paare, Familien und Gruppen.
Alle unsere Sri Lanka Urlaubspakete werden von uns organisiert und garantieren 100% Zufriedenheit kombiniert mit einem einzigartigen und besonderen Erlebnis.
Dazu kommt, dass persönliche Aufmerksamkeit und dassalle unsere Urlaubspakete sind maßgeschneidertUnd du sollst ein Reiseerlebnis wie kein anderer haben.
Wenn Sie in mehr als einem Ort in Sri Lanka bleiben möchte bitte einen Blick auf unsere speziellenSri Lanka Touren.

Bentota All-inclusive
Wir bieten ein umfassendes Angebot an All-Inclusive-Pauschalreisen für Sri Lanka. Es ist ein All-Inclusive Strandresort für jedes Budget und jede Persönlichkeit. Ihr nächster Traumurlaub in Sri Lanka ist nur wenige Klicks entfernt.
Pauschalreisen
Wenn Sie für schöne weißen Sandstrände, bunte Koralleninseln und klares blaues Meer suchen, sollte Sri Lanka Ihre erste Wahl sein. Außer den wichtigsten Touristenzentren in der Hauptsaison nie überfüllt und immer noch sehr ruhig!
Treehouse
Sri Lanka Baumhäuser geben Ihnen einen erhöhten Blick über die Baumwipfel. Soweit Kinder betroffen sind, Baumhäuser ihre wilden Fantasie einzufangen. Es ist wirklich das ultimative Erlebnis Urlaub, wenn es darum geht, in die Natur zu lassen.
Wildlife Safari
Ziel ist es Sie mit einer Sri Lanka Wildlife Safari Experience in spektakulärer Einsamkeit und beruhigenden Komfort bieten - Sie mit einem authentischen zurück zur Natur Erfahrung bei der Versorgung, die erlebt werden muss, werden sehr geschätzt.
Tauchpakete
Umgeben von den warmen Gewässern des Indischen Ozeans, bietet Sri Lanka außergewöhnliche Tauchmöglichkeiten. Nilaveli, einige der schönsten Tauchplätze in Sri Lanka - Sie werden in Beruwela, Unawatuna oder Trincomalee Tauchen sein.
Ayurveda-Paket
Die Ayurveda-Massagen und Therapien, die von den spezialisierten Ayurveda Hotels & SPA angeboten stammten aus uralten Formeln von Generation zu Generation von traditionellen Sri Lanka Ayurveda-Familien in Sri Lanka überlieferten.
Surfen Sri Lanka
Sri Lanka ist eine der zuverlässigsten Surf Destinationen im Indischen Ozean. Wir bieten maßgeschneiderte Surf-Pakete zu allen wichtigen Surfspots Arugam Bay (Mai - Oktober) an der Ostküste Sri Lanka und die South Coast (Oktober bis April).
Trekking Sri Lanka
Für die leidenschaftlichen Wanderer gibt es eine Fülle von Möglichkeiten, in Sri Lanka vielfältiges und üppiges Hügelland. Der Fluss und zahlreiche Wasserfälle in Sri Lanka ermöglicht Wanderer und Trekker ein erfrischendes Bad en-Route zu genießen!
Sri Lanka Fahrradtour
Wir stellen sicher, dass Sie Ihre Fahrradtour bei uns ein Erlebnis für sich ist und nicht nur ein weiteres hausieren Tour. Bei der Gewährleistung bieten wir Weltklasse Radwege bedeckt, Berge, Täler, tropische regen Wald, Stauseen, alte Städte, Strände und unberührte abgelegene Dörfer.
waterski Sri Lanka
Das Wasser Skibedingungen in Sri Lanka ist ideal für alle Wasserskifahrer (Slalom, Tricks und barfuß), Wakeboarder und Kitesurfer, die an einem tropischen Ort im Winter trainieren wollen.
Derzeit bieten wir Wasser Skilager in Negombo an der Westküste Sri Lankas.
Yoga Sri Lanka
Yoga ist eine Familie von alten Hindu spiritueller Praktiken, die ihren Ursprung in Indien, wo es bleibt eine lebendige lebendige Tradition und wird als Mittel gesehen zur Erleuchtung.
Unsere Süd- und Westküste Sri Lanka Yoga Pakete werden durchgeführt von hoch qualifizierte Yoga-Lehrer. Für alle Schwierigkeitsstufen.
Sri Lanka Hochzeitsreise
Sri Lanka ist das Top-Ziel für ein perfektes und romantische Flitterwochen. Tropical Strände, kleine elegante Boutique-Hotels, Teeplantagen, Regenwald, bunte Tierwelt und eine erstaunliche Kultur machen unsere Sri Lanka Flitterwochen-Pakete eine once-in-alifetime Erfahrung.

Alle Sri Lanka Pauschalangebote auf dieser Seite aufgelistet sind sorgfältig ausgewählt und werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert.
Zusätzlich bieten wir kompletteSri Lanka TourenundSonderangebote für Hotels Sri Lanka.
Weitere Reisen und Hintergrundinformationen zu Sri Lanka, lesen Sie unsereSri Lanka ReiseführerundTippsUnd helfen Ihnen, das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka zu machen.

Du bist da:Sri Lanka Urlaub

Loading

Sri Lanka Holiday Packages

We offer tailor-made Sri Lanka Holiday Packages for individuals, couples, families and groups.
All our Sri Lanka Holiday packages are organized by us and guarantee 100% satisfaction combined with a unique and special experience.
Add to that personalised attention and that all our holiday packages are tailor made, and you shall have a travel experience like no other. 
If you would like to stay in more than one location in Sri Lanka please have a look at our special Sri Lanka tours.

Bentota All-inclusive
We offer a comprehensive range of all-inclusive holiday packages for Sri Lanka. There is an all inclusive beach resort for every budget and every personality. Your next dream holiday in Sri Lanka is just a few clicks away.
Holiday Packages
If you are looking for beautiful white sandy beaches, colourful coral islands and clear blue seas, Sri Lanka should be your first pick. Except the main tourist hubs in the peak season, never over-crowded and still very peaceful!
Treehouse
Sri Lanka Tree Houses are giving you an elevated view over the tree tops. As far as kids are concerned, tree houses capture their wild imaginations. It’s really the ultimate holiday experience when it comes to letting the nature in.
Wildlife Safari
The aim is it to provide you with a Sri Lanka Wildlife Safari Experience in spectacular solitude and soothing comfort – providing you with an authentic back to nature experience that needs to be experienced to be appreciated.
Dive Packages
Surrounded by the warm waters of the Indian Ocean, Sri Lanka offers exceptional diving opportunities. You will be diving at Beruwela, Unawatuna or Trincomalee - Nilaveli, some of the most beautiful dive sites in Sri Lanka.
Ayurveda Package
The Ayurveda massages & therapies offered by the specialized Ayurveda hotels & SPA's come from age-old formulas passed down from generation to generation of traditional Sri Lankan Ayurvedic families in Sri Lanka.
surfing sri lanka
Sri Lanka is one of the most reliable surf destinations in the Indian Ocean.  We offer tailor-made surf packages to all major surf spots in Arugam Bay (May - October) on Sri Lanka's East Coast and the South Coast (October - April).
trekking sri lanka
For the keen hiker, there is a plethora of opportunities in Sri Lanka's diverse and luscious hill country. The river and numerous waterfalls in Sri Lanka allows hikers and trekkers to enjoy a refreshing dip en-route!
Sri Lanka Bicycle Tour
We make sure that, your biking tour with us is an experience in itself and not just another peddling tour. In ensuring this we offer world class biking trails covering, mountains, valleys, tropical rain forests, reservoirs, ancient cities, beaches and pristine remote villages.
waterski sri lanka
The water ski conditions in Sri Lanka are perfect for all water skiers (slalom, tricks and barefoot), wakeboarder and kiteboarders who want to train in the winter at a tropical spot. 
Currently we offer water ski camps in Negombo on Sri Lanka's West Coast. 
yoga sri lanka
Yoga is a family of ancient Hindu spiritual practices that originated in India, where it remains a vibrant living tradition and is seen as a means to enlightenment.
Our South & West Coast Sri Lanka Yoga Packages are conducted by highly qualified Yoga teachers. For all skill levels.
Sri Lanka Honeymoon
Sri Lanka is the top destination for a perfect and romantic honeymoon. Tropical beaches, small stylish boutique hotels, tea plantations, rainforests, colorful wildlife and an amazing culture are making our Sri Lanka Honeymoon Packages a once-in-alifetime experience.

All Sri Lanka Holiday packages listed on this site are carefully selected and are updated on a regular basis.
Additionally we offer complete Sri Lanka tours and special Sri Lanka hotel deals.
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka travel guide and tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.

you are here: Sri Lanka Holiday Packages