Laden

Willkommen bei go-lanka.com, Die größte unabhängige Reise- und Unterbringungs Website für Sri Lanka.
Wir sind physisch in Sri Lanka basiert und spezialisiert auf Private Sri Lanka Touren und auch die Pauschalreisen in Sri Lanka und die Malediven.
Alle unsere Touren & Pauschalreisen sind einzigartig; handgefertigt, um Ihre persönlichen Anforderungen und Ihr Budget zu erfüllen.

Sri Lanka Tours und Sri Lanka Pauschalreisen

Private Sri Lanka Touren

Egal, ob Sie ein unabhängiger Reisender sind oder einen Familienurlaub in Sri Lanka suchen - go-lanka.com ist Ihr Full-Service-Partner aus einer Hand, der Ihnen vollständigen Zugang zu hunderten bietet Hotels, Resorts und Pensionen in Sri Lanka zu unschlagbaren Preisen.
Wählen Sie aus über 450 Hotels und Gästehäuser (und zählen ...) in ganz Sri Lanka Budget-Unterkunft, Strandhotels, Ayurveda-Retreats, private Villen zu stilvolle Boutique-Hotels.

Unser Sri Lanka Urlaub:


Wir bieten maßgeschneiderte Pakete Sri Lanka Urlaub für Einzelpersonen, Paare, Familien und Gruppen. Wähle aus Tauchpakete, Surf-Pakete, All-inclusive-Pakete, Flitterwochen-Pakete, Ayurveda-Pakete und vieles mehr ...

Sri Lanka Südküste Hotels & West Coast Hotels
Kalpitiya | Maravila | Negombo | Kolumbus | Wadduwa | Kalutara | Beruwela | Aluthgama | Bentota | Induruwa | Balapitiya | Ambalangoda
Hikkaduwa | Galle | Unawatuna | Talpe | Ahangama | Weligama | Ahangama | Mirissa | Matara | Dikwella | Tangalle
Tissahamarama
| Yala

Sri Lanka Hill Country Hotels & Central Province Hotels
Anuradhapura | P | Sigiriya | Dambulla | Kandy | Adams Peak | Nuwara Eliya | Ella | Ratnapura | Kithugala

Sri Lanka Ostküste Hotels & Sri Lanka North Hotels
Arugam Bay | Pasikuda & Kalkudah | Trincomalee | Jaffna


Diese werden von unseren Reiseexperten handverlesen Top 10 Sri Lanka Touren dich ausstatten mit Das ultimative Sri Lanka Tour-Erlebnis 2020. Wählen oder kombinieren Sie Strandurlaube, Segelcharter, Ausflüge in die Tier- und Kulturwelt, maßgeschneiderte Luxusreisen oder Abenteuer unter und über dem Indischen Ozean.
Ortskenntnis und Ortstarife garantieren das Alle unsere Top 10 Sri Lanka Touren sind so gut wie sie klingen. Und wir bieten immer die Preise an, die auf den führenden Buchungsportalen angegeben sind.
BESTER PREIS & SERVICE GARANTIERT!


Top 10 Sri Lanka Touren 2020

Wenn Sie eine kostenlose Anpassung benötigen zu kontaktieren oder senden Sie uns einen Link zu einer von Ihnen gewünschten Reiseroute in Sri Lanka.
Beste B2B-Preise für Reisebüros auf Anfrage!


Sri Lanka
OFF THE BEATEN TRACK
Pakete ab US $ 330 *:

Erleben Sie Sri Lanka abseits der ausgetretenen Pfade!
Kombination Sri Lanka Zug Tour mit direktem Zugang zu "geheime Strände" und einzigartige Naturschutzgebiete. Einschließlich die perfekte Mischung der kolonialen Geschichte und des täglichen Dorflebens.
Vollständig anpassbar nach Ihren Interessen und Anforderungen.

Highlights: Szenische Zugfahrt entlang der Südküste Sri Lankas, der Strände Tangalle & Rekawa, des Mulkigigala Rock Temple Monastery, Hum Manaya das zweitgrößte Blasloch der Welt, Kalametiya Bird Sanctuary, Schildkrötenbrutstätte, historisches Galle Fort, Yala National Park *, Udawalawe National Park *, Tempelstadt von Kataragama *.

Erleben Sie Sri Lanka abseits der ausgetretenen Pfade

Unsere Skibrille wurde als Lösung für einen Erfahrener Chauffeur / Guides sind voll lizenziert und lassen keine Fragen offen. Wenn sie fragen haben und / oder müssen individuell gestaltet werden, Bitte zu kontaktieren oder verwenden Sie das Feld "Notizen" im Anfrageformular.
Klicke hier für mehr Informationen


12 Day
Segeln Tauchen
Tour erleben

Dadurch handgefertigtes Sri Lanka Tour Paket beinhaltet das Beste, was Sri Lanka zu bieten hat - ÜBER UND UNTER DEM INDISCHEN OZEAN.
4-tägiger Segelcharter - Wal- / Delfinbeobachtung - Tauchen / Schnorcheln - Wildtiersafaris - Teeplantagen - malerische Zugfahrt - ausgewählte kulturelle Highlights - lokale Märkte - und vieles mehr
Ideal für Paare, Familien und Gruppen

Sri Lanka Autovermietung und Flughafentransfer

Machen Sie das Beste aus Ihrer Reise nach Sri Lanka mit unserem speziellen Urlaubspaket einschließlich einer einzigartigen Sri Lanka Segelkreuzfahrt.
Kombinieren Sie einfache Sicht-Segeln und herausfordernde Open-Water-Nervenkitzel (falls gewünscht) mit der natürlichen Schönheit der kleinen Inseln vor der Küste, bunten Riffen und der Möglichkeit zu Beobachten Sie Delfine / Wale in ihrer natürlichen UmgebungSri Lanka ist ein wahrer Wassersportliebhaberspielplatz. Ganz zu schweigen von einsame weiße Sandstrände Mit Kokospalmen und malerischen Häfen im Kolonialstil, eingerahmt von einer faszinierenden blauen Kulisse, haben Sie die Qual der Orte, die Sie erkunden können.
Dieses Segelpaket für Sri Lanka ist von Dezember bis April an der Südküste und von Mai bis September an der Ostküste erhältlich.
Klicke hier für mehr Informationen


'szenischste Zugfahrt der Welt'
SRI LANKA
MIT DEM ZUG (12d / 11n)

ab US $ 185 / Tag *:

Beobachtungsdeckwagen der 1st-Klasse oder Aussichtssalon!
Sri Lanka ist vor allem für seine endlosen weißen Strände, antiken Wunder und die erstaunliche Tierwelt bekannt, aber wenn Sie nicht mindestens auf einer der Inseln unterwegs waren die malerischen Zugstrecken von Sri LankaSie haben ein wesentliches Urlaubserlebnis verpasst.
Diese einzigartige Zugreise beinhaltet die drei spektakulärsten Bahnreisen Sri Lankas, meistens durch das saftige Hügelland, vorbei an nebligen Teeplantagen, Wasserfällen und romantischen Bergstationen. Ganz zu schweigen von den erstaunlichen Brücken und Tunneln, von denen einige aus der Kolonialzeit stammen.

Senic Sri Lanka Train Tour

Wie bei allen unsere Sri Lanka Zugreisen Ihr Fahrer folgt Ihnen mit Ihrem Gepäck im AutoSo können Sie sicher und sorglos fahren. Unterkunft auf dieser Tour sind handverlesene Boutiquehotelsund bietet Ihnen höchsten Komfort in einem zeitgenössischen Stil.

Begrenzte Verfügbarkeit während der Winterferienzeit in Sri Lanka. Eine frühzeitige Reservierung wird empfohlen.

Klicke hier für mehr Informationen. Weitere Sri Lanka Train Tours finden Sie hier Hier...


erfrischen Sie Ihre Energie mit unserem Special
AYURVEDA
BEHANDLUNGSPROGRAMM

ab € 149 / Tag *:

ALL-INCLUSIVE mit einfachem Zugriff auf Die besten Strände an der Südküste Sri Lankas!
Dieses Ayurveda Resort ist vollständig zertifiziert und verfügt über mehr als 17-Jahre Berufserfahrung ganzheitliche Kräuterheilungen und Behandlungen Für alle, die Stress abbauen, entgiften, entspannen und Erleichterung durch ayurvedische Medizin und eine personalisierte ayurvedische Diät finden möchten. Die ayurvedische Medizin ist eine der ältesten ganzheitlichen Heilmethoden der Welt Krankheiten vorbeugen und Wellness fördern durch den Ausgleich von Geist, Körper und Geist.

Ayurveda-Behandlungsprogramm in Sri Lanka

Ohne Extrakosten für spezielle Behandlungen und Sie müssen sich nicht entscheiden, welches Paket Sie vor Ihrer Ankunft in Sri Lanka wünschen. Die Ayurveda-Ärzte besprechen mit Ihnen im ersten Beratungsgespräch Ihr Arzt- und Behandlungsprogramm. Basierend auf Ihrem aktuellen Zustand, der Dauer Ihres Aufenthalts sowie Ihren Zielen und Erwartungen. Alle Gerichte des ayurvedischen Buffets werden von Ihren Ärzten ausgewählt, um sicherzustellen, dass die ayurvedische Diät Ihren Bedürfnissen entspricht. Alle Zutaten sind natürlich, aus der Region und die Mahlzeiten werden von qualifizierten Köchen frisch zubereitet. Ob deine Diät ist vegetarisch, vegan, glutenfrei, laktosefrei oder wenn Sie andere Anforderungen haben; Die Küche wird Sie gerne unterbringen.
Klicke hier
für mehr Informationen


Wintersaison 2019 / 2020
SRI LANKA'S BESTEN STRÄNDE
TOUR PAKET
Ab US $ 450 *:

Dieses besondere, Winterpauschale Tourpaket, gibt Ihnen Zugang zu allen Topstränden an der Süd- und Südwestküste Sri Lankas. Es ist nicht nötig, es in Surfstrände, Schnorchel- & Tauchstrände, Walbeobachtungsstrände, Partystrände, romantische Strände, geheime Strände oder einfach nur hervorragende erholsame Strände.. Hier hast du alles in einem. Wählen Sie einfach Ihren Strand / Aktivität für den Tag und Ihre Privatfahrer / Auto kümmert sich um den Rest.

SRI LANKA'S BESTEN STRÄNDE

Um es so angenehm wie möglich zu machen, haben wir uns entschieden, Strand von Negombo als Ort, um anzukommen und sich zu akklimatisieren. gefolgt von Hikkaduwa mit einfachem Zugang zu den Badeorten Bentota und Unawatuna. Im Herzen der Südküste von Sri Lanka finden Sie Ahangama / Koggala, ein hervorragender Surfstrand für sich. Aber Weligamma Whale Watching, Mirissa Beach und sogar der Yala National Park sind leicht zu erreichen.
Natürlich werden wir uns freuen Passen Sie dieses spezielle Sri Lanka Tour Paket an nach Ihren Daten und Anforderungen.
Klicke hier für mehr Informationen


Sri Lanka - Malediven Multi-Center Tour:

Fancy Erkundung der schönen Sehenswürdigkeiten Sri Lanka kombiniert mit in den warmen Gewässern Paradies der Malediven Schnorcheln? Dann ist unser Multi-Center-Sri Lanka - Malediven Kombipakete sind die perfekte Wahl für Sie ...

Sri Lanka - Malediven Kombi-Tour

Erleben Sie Charme und Kultur, gefolgt von einer verträumten Insel zu entkommen mit Aktivitäten auf Angebot sollten Sie sie suchen, oder totale Entspannung, wenn Sie nicht. Gibt es so etwas wie zu viel Strand? Für diejenigen, die suchen Sonne und Entspannung, wahrscheinlich nicht. Aber anstatt vierzehn Tage an einem Ort zu verbringen, bietet ein "Strand und Strand" Multi-Center zwei Szenen und vielfältiger.
Klicke hier für mehr Informationen


Wann ist die beste Zeit, um Sri Lanka zu besuchen ?:

Trotz aller Rede über 'Außerhalb der Jahreszeiten', Sri Lanka ist ein ganzjähriges Reiseziel. Das Beste Strandbedingungen schwimmen SOMMERSAISON (Mai - Oktober) Kann gefunden werden auf Sri Lankas Ostküste und auf der West / Südküste während die WINTERSAISON (Oktober - Mai). Die ideale Zeit, um die Das Hill Country & Cultural Triangle Ist Dezember - April.

Beste Zeit, um Sri Lanka zu besuchen

In Anbetracht der vielen Unterkunfts- und Zieloptionen zur Auswahl, schauen Sie sich die Vorschläge unserer Reiseexperten an. Saisonale Routen für 3, 7 & 14 Tage Private Sri Lanka Touren.
Klicke hier für mehr Informationen


Sri Lanka Zwischenstopps /
Mini Touren ab US $ 195 *:

Unsere Skibrille wurde als Lösung für einen Sri Lanka Zwischenlandung Pauschalreisen Lohnt sich, einen Blick darauf zu werfen, wenn du für ein paar Tage Sri Lanka passierst. Holen Sie sich mehr aus Ihrem Sri Lanka Stop Over mit unserem Ausgewählte Urlaubspakete.

Sri Lanka Zwischenstopps

Verlassen Sie den Flughafen, tauchen Sie ein in diese lebendige Insel und Genießen Sie zwei Ferien in einem Mit einem Sri Lanka Stopover Package.
Entdecken Sie endlose, weiße Strände, einen kristallklaren Ozean und / oder erkunden Sie die berühmten antiken Städte, die einzigartigen Teewege oder begleiten Sie eine Wildtiersafari, die Sie nah an wilden Elefanten, Leoparden und bunten Vögeln bringt. Gekrönt mit den frischesten Meeresfrüchten und Authentisches Ayurveda / Wellness Behandelt, alle unsere Stopover-Pakete werden ein Erlebnis des Lebens sein.

Klicke hier für mehr Informationen


Alle auf dieser Seite Ferien Inserate Sri Lanka sind sorgfältig ausgewählt und werden in regelmäßigen Abständen aktualisiert.
Zusätzlich bieten wir komplette Pauschalreisen Sri Lanka, Tour-Arrangement und spezielles Urlaubsangebot.
Weitere Reise- und Hintergrundinformationen zu Sri LankaLesen Sie unsere Sri Lanka Reiseführer und TippsUnd hilft Ihnen, zu machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka.
Information über Last-Minute-Buchungen kann sein Hier finden ...

Loading

Welcome to go-lanka.com, the largest independent travel and accommodation website for Sri Lanka.
We are physically based in Sri Lanka and specialized in Private Sri Lanka Tours as well as Holiday Packages for Sri Lanka & The Maldives.
All our tours & vacation packages are unique; hand-crafted to fit your personal requirements and budget.

Sri Lanka Tours and Sri Lanka Holiday Packages

Private Sri Lanka Tours

Whether you are an independent traveler or looking for a family holiday in Sri Lanka, go-lanka.com is your full-service one-stop partner that gives you total access to hundreds of hotelsresorts and guesthouses in Sri Lanka at unbeatable prices.
Choose from over 450 hotels and guesthouses (and counting...) all over Sri Lanka ranging from budget accommodationbeach hotelsAyurveda retreatsprivate villas to stylish boutique hotels.

 

Our Sri Lanka Holiday Packages:


We offer tailor-made Sri Lanka Holiday Packages for individuals, couples, families and groups. Choose from Dive Packages, Surf Packages, all-inclusive Packages, Honeymoon Packages, Ayurveda Packages and much more...

Sri Lanka South Coast Hotels & West Coast Hotels
Kalpitiya | Maravila | Negombo | Colombo | Wadduwa | Kalutara | Beruwela | Aluthgama | Bentota | Induruwa | Balapitiya | Ambalangoda
Hikkaduwa | Galle | Unawatuna | Talpe | Ahangama | Weligama | Ahangama | Mirissa | Matara | Dikwella | Tangalle
Tissahamarama
| Yala

Sri Lanka Hill Country Hotels & Central Province Hotels
Anuradhapura | Polonnaruwa | Sigiriya | Dambulla | Kandy | Adam's Peak | Nuwara Eliya | Ella | Ratnapura | Kithugala

Sri Lanka East Coast Hotels & Sri Lanka North Hotels
Arugam Bay | Passikudah & Kalkudah | Trincomalee | Jaffna


Sri Lanka
OFF THE BEATEN TRACK
packages from US$ 330*:

Experience Sri Lanka off the beaten track!
Combination Sri Lanka Train Tour with direct access to 'secret beaches' and unique nature sanctuaries. Including the perfect blend of colonial history and daily village life.
Fully customizable according to your interests and requirements.

Highlights: Scenic train ride along Sri Lanka's South Coast, Tangalle & Rekawa Beaches, Mulkigigala Rock Temple Monastery, Hum Manaya the second largest blowhole in the world, Kalametiya Bird Sanctuary, Turtle Hatchery, historical Galle Fort, Yala National Park*, Udawalawe National Park*, Temple City of Kataragama* .

Experience Sri Lanka off the beaten track

Our experienced Chauffeur / Guides are fully licensed and they leave no question unanswered. If you have any questions and/or need to customization, please contact us or use the "Notes" field in the enquiry form.
Click here for more information


'world's most scenic train ride'
SRI LANKA
BY TRAIN (12d/11n)

starting at US$ 185/day*:

1st class observation deck carriage or observation saloon !
Sri Lanka is mainly known for its endless white beaches, ancient wonders and the amazing wildlife, but if you didn't travel at least on one of the scenic train routes of Sri Lanka, you missed an essential holiday experience. 
This unique Train Tour includes the three most spectacular rail journeys Sri Lanka has to offer, mostly through the lush hill country, passing foggy tea plantations, waterfalls and romantic hill stations. Not to mention the amazing bridges and tunnels, some of them dating back to the colonial times.

senic Sri Lanka Train Tour

Like on all our Sri Lanka train tours your driver will follow you with your luggage by car, allowing you a safe & carefree ride. Accommodation on this tour are hand-picked Boutique Hotels, providing you with utmost comfort in a true contemporary style. 

Limited availability during Sri Lanka's winter holiday season. Early reservation is recommended.

Click here for more information. More Sri Lanka Train Tours can be found here...


replenish your energy with our special
AYURVEDA
TREATMENT PROGRAM

starting at € 149/day*:

ALL-INCLUSIVE  with easy access to the best beaches on Sri Lanka's South Coast!
Fully certified and with over 17 years of professional experience, this Ayurveda Resort offers holistic herbal cures & treatments for all those seeking to de-stress, detox, relax and to find relief through ayurvedic medicine and a personalized ayurvedic diet. Ayurvedic medicine is one of the world's oldest holistic healing treatments and designed to prevent illness and promote wellness by balancing mind, body and spirit.

Sri Lanka Ayurveda treatment program

No extra charge for special treatments and you don’t have to decide which package you want prior to your arrival in Sri Lanka. The Ayurveda doctors will discuss your medical and treatment program with you at the first consultation. Based on your current condition, the length of your stay and your goals and expectations.  All dishes off the ayurvedic buffet are chosen by your doctors, to ensure that the ayurvedic diet suits your body's needs. All ingredients are natural, locally sourced and meals are prepared fresh by qualified chefs. Whether your diet is vegetarian, vegan, gluten free, lactose free or if you have any other requirements; the kitchen will be happy to accommodate you.
Click here
 for more information


your bespoke
SRI LANKA BEACH WEDDING
from US$ 1.580 (couple/week)*:

Sri Lanka is one of the top destinations for the perfect beach wedding. White uncrowded beaches, a crystal clear ocean and unique wedding options like decorated tuskers, transportation by vintage car, traditional dancers and massive fireworks are the ideal setting for your once-in-a-lifetime beach wedding experience.
Not to mention the impeccable service, friendly people and it's always wedding season!
Depending on your planned date, we select the best beach and venue for your Sri Lanka Beach Wedding.

Beach Wedding Sri Lanka

You have the choice between a Simple but Stylish Ceremony of colorful rituals and vows, rows of burning oil lamps, threads of fragrant white jasmine flowers draped over a garden wedding arch or a Traditional Sri Lankan Wedding that will will overwhelm you with exotic Kandian dancers, drummers and a rite of ancient Buddhist rituals and kind blessings.
All our Sri Lanka wedding and second-vow arrangements can easily be combined with one of our other Sri Lanka Tours or a Sri Lanka Holiday Packages.
Click here for more information


winter season 2018/2019
SRI LANKA'S BEST BEACHES
TOUR PACKAGE
from US$ 450*:

This special, winter peak season tour package, gives you access to all the top beaches on Sri Lanka's South and South-West Coast. No need to break it down into surf beaches, snorkeling & scuba beaches, whale watching beaches, party beaches, romantic beaches, secret beaches or just outstanding relaxing beaches. Here you got it all in one. Just pick your beach/activity for the day and your private driver/car will take care of the rest.

SRI LANKA'S BEST BEACHES

To make it as comfortable as possible, we have chosen Negombo Beach as the place to arrive and acclimatize. Followed by Hikkaduwa with easy access to the beach resorts of Bentota and Unawatuna. In the heart of Sri Lanka's South Coast, you'll find Ahangama/Koggala, an outstanding surfing beach by itself. However Weligamma Whale Watching, Mirissa Beach and even the Yala National Park are in easy reach.
Naturally we will be happy to customize this special Sri Lanka Tour Package according to your dates and requirements.
Click here for more information


Sri Lanka - Maldives Multi-Centre Tour:

Fancy exploring the beautiful sights of Sri Lanka combined with snorkelling in the warm paradise waters of the Maldives? Then our multi-centre Sri Lanka - Maldives Combination Packages are the perfect holiday choice for you...

Sri Lanka - Maldives Combi Tour

Experience charm and culture followed by a dreamy island escape with activities on offer should you seek them, or total relaxation if you don’t. Is there such a thing as too much beach? For those seeking sun and relaxation, probably not. But rather than spending a fortnight in one location, a ‘beach and beach’ multi-centre offers two sets of scenery and more diversity.
Click here for more information


When is the best time to visit Sri Lanka?:

Despite all the talk about 'off seasons', Sri Lanka is a all year round travel destination. The best beach conditions in the SUMMER SEASON (May - October) can be found on Sri Lanka's East Coast and on the West/South Coast during the WINTER SEASON (October - May). The ideal time to visit the The Hill Country & Cultural Triangle is December - April.

best time to visit Sri Lanka

Considering the many accommodation and destination options to choose from, have a look at the suggestions by our travel experts. Seasonal itineraries for 3, 7 & 14 Days Private Sri Lanka Tours.
Click here for more information


Sri Lanka Stopover Packages /
Mini Tours from US$ 195*:

Our Sri Lanka Stopover Holiday Packages are worth having a look at if you’re passing through Sri Lanka for a few days. Get more out of your Sri Lanka Stop Over with our selected holiday packages.

Sri Lanka Stopover Packages

Leave the airport, immerse yourself in this vibrant island and enjoy two holidays in one with a Sri Lanka Stopover Package.
Discover endless, white beaches, a crystal clear ocean and/or explore famous ancient cities, the unique tea trails or embark on a wildlife safari which brings you close to wild elephants, leopards and colourful birds. Topped with the freshest seafood and authentic Ayurveda/Wellness treats, all of our Stopover Packages will be an experience of a lifetime.

Click here for more information


All Sri Lanka holiday listings on this site are carefully selected and are updated on a regular basis.
Additionally we offer complete Sri Lanka holiday packages, tour arrangements and special holiday deals.
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka travel guide and tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.
Information about Last-Minute Reservations can be found here...