Laden

HOTLINE: + 94 (0) 77 98 100 98

Melheim Resort

Kandy, Sri Lanka

Ab $ 55 / Nacht * Jetzt anfragen

Beach Hotel Kandy Sri Lanka Luxus Hotel Kandy Sri Lanka Sri Lanka Luxushotel
Beach Hotel Sri Lanka Kandy Luxus Hotel Kandy Sri Lanka Sri Lanka Luxushotel

Übersicht

Der Einstieg in das ruhige und Fantasie Ambiente, in der suspendierte natürlicher Traum bietet einen atemberaubenden Rückzugsort auf den charmanten Hügeln des traditionellen Kandyan-Palastes. Errichtet, um extreme Entspannung zu verbessern und Ihre Vision die kulturelle Spiritualität mit der Kombination von Luxusambiente in einem kombinieren zu lassen Boutique-Resort mit Sitz in Kandy. Melheim Resort - Kandy, spreizt die Flügel eines herzlichen Empfang für einen perfekten Urlaub Get-away für extrem wertvolle Stunden der Freiheit, ohne die Notwendigkeit über alle Angelegenheiten zu kümmern.

Dadurch Resort-Hotel in den Gipfeln von Kandy verschachtelt, ist ein Tor zum Himmel wahrer Ekstase und atemberaubenden Blick, können Sie die jemals Zufriedenheit Essenz des Antriebs geben. Umgeben von dem dichten Wald mit der schönen Mischung aus grünen Blättern und dunkelbraunen Rinden, gibt die wahre Freude an der Sichtung der Schönheiten der Natur. Tatsächlich Ihren Denkprozess erinnernden Ihre Anwesenheit in einer anderen Umgebung zu wecken.

Das Resort befindet sich in einer Art und Weise gebaut, um die wahre Nähe des Morgentau zu erfassen ihre rhythmischen Bewegungen auf den Begrünungen machen. Zusammen mit der steigenden Sonne zwischen den Gebirgen seine Reflexionen in die Morgenluft Duschen, so dass die Farben eines gekühlten Morgen in den Hügeln von Kandy. Und die Umwandlung des Himmels von einem bewölkten blauen Himmel auf einen lila - blau Abend ist ein magischer Anblick mit den Reflexionen der Schönheit während eines Abend schwimmen.

Melheim Resort - Kandy gibt Ihnen den Komfort einer großartigen Erfahrung der Gastfreundschaft dafür, dass die Gäste mit bleibenden Erinnerungen Check-out und ein „kommen wieder“ Eindruck. Das Kandy Resort Hotel bemüht sich, ihre Vollendungen ein bringen moderne Wesen der kulturellen Vermischung Bild im Auge behalten. Sie Amalgam die Farben eines komfortable Unterkunft und wahren kulinarisches Erlebnis mit Leidenschaft, den Gästen eine einzigartige Erfahrung. Ob es für Ihren Familienausflug, eine Reise mit Ihren Kollegen oder einem romantische GesteDas Resort Hotel, - die Melheim hat geöffnete Arme alle Anforderungen zu passen. Wir bei Melheim Resort - Kandy haben entworfen und poliert in erfahrene Hände mit Kunden unsere „Nummer eins“ Priorität muss stehen.

Zeichnen Sie das Bild von Eleganz und Luxus alle Zimmer mit den ordentlich angefertigten Möbeln und traditionellen Spielen, zu Melheim Resort-Hotel auf die Hügel von Kandy ruht. Die architektonische Mischung vom Boden bis zum Dach entworfen haben ist das Gefühl des unbegrenzten Komforts mit jedem Zimmer in einer Art und Weise angeordnet zu geben, die die Begrünungen und Berge leicht aus den Augen zu sein 180 Grad vom Balkon Zimmer. Alle Zimmer verfügen über Satelliten-TV, Warmwasser, privates Deck, Sicherheit Schließfach, Minibar, Internet-Einrichtung.

Exquisite Gerichte Ihre Anforderungen entsprechen, passen Sie Ihre Gaumen in exotische Aromen und schöner Sorten zu wecken jeden Gast bei Melheim Resort gefallen - Kandy. Schau stellt ein köstliches Paket von Angeboten des Mischen Sri Lanka Aromen und Gewürze mit Frische Ihrer Zeit zu erfüllen. Die Garnitur auf Ihrem Teller ist mit der schönen Speisesaal Lage, hinzugefügt Ihr Lieblingsgericht Miterleben und genoss den Kandyan Ort zu probieren.

Die Struktur das Schwimmbecken ist in einer solchen Art und Weise gemacht, die immer grünen Augen des ordentlich pflegen Resort Garten und die Grünflächen zu reflektieren, die von Mutter Natur gesichtet gebaut werden konnte. Darüber hinaus ist der zusätzliche Glamour ist der Abendhimmel mit der Sonne, eine schöne Mischung zusammen mit einem entspannenden Bad zu geben.

Die Wahl liegt bei Ihnen - mit einer Reihe von Touren verlassen werden und erleben Sie Kandy Wildnis und Lebensweisen aus nächster Nähe. Wir können verbinden Sie Ihren Aufenthalt am Melheim Resort Hotel mit Kandy Stadtrundfahrten, Trekkingtouren und Dorf Ausflüge:
Peradeniya Botanischer Garten, Tempel der Reliquie des Zahnes von Buddha, Kandy oberen See, Kandy Markt, Gem Museum, Hanthana Gebirge, Knuckles Gebirge, Tea Trails und Gewürzgärten, Besuche in Tropical Dörfern mit traditionellen Sri Lanka heißen Speisen und weich abenteuerliche Touren.

Wenn Sie planen, besuchen mehr als nur ein Ziel in Sri Lanka, einen Blick auf unsere Sri Lanka Tours & Pauschalreisen das schließt Hotel und Transport, das ist immer billiger als diese Komponenten einzeln kaufen.

Unsere Garantie


Anlagen Reservierung Ortsangaben

Wir sind kein automatisiertes Buchungssystem! Alle Anfragen und Buchungen werden von einer realen Person behandelt; ein dediziertes Fach Sri Lanka die bieten unvoreingenommene Beratung, Führen Sie durch den Reservierungsprozess und hilft Ihnen während Ihres Urlaubs auch (bei Bedarf).

Beste Hotelpreise in Sri Lanka

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte dieses Kontaktsformular mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Kandy Sri Lanka

Entfernungen

Flughafen: 136 km

Colombo Stadt: 152 km

Karte: Kandy Karte

Während alle Hotels Sri Lanka die hier aufgeführt sind handverlesen und alle Anstrengungen unternommen worden, um die Genauigkeit der Informationen zu gewährleisten, kann keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen übernommen.

Zusätzlich bieten wir komplette Pauschalreisen Sri Lanka, Tour-Arrangement und spezielles Urlaubsangebot.
Weitere Reise- und Hintergrundinformationen zu Sri LankaLesen Sie unsere Sri Lanka Reiseführer und Tipps, helfen Sie machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka.

HOTLINE: +94 (0) 77 98 100 98

Melheim Resort

Kandy, Sri Lanka

From $55 / night* Enquire Now

Beach Hotel Kandy Sri Lanka Luxury Hotel Kandy Sri Lanka Sri Lanka Luxury Hotel
Beach Hotel Sri Lanka Kandy Luxury Hotel Kandy Sri Lanka Sri Lanka Luxury Hotel


Entering into the serene and fantasy ambiance, suspended in the natural dreamscape offering a breathtaking retreat in the charming hill tops of the tradition Kandyan palace. Built to enhance extreme relaxation and let your vision blend the cultural spirituality with the combination of luxury ambiance in a boutique resort based in Kandy. Melheim Resort – Kandy, spreads the wings of a warm welcome for a perfect holiday get-away for extremely treasured hours of freedom without the need to worry about any affairs.

This resort hotel nested in the peaks of Kandy, is a gateway to the heavens of true ecstasy and breathtaking view, giving you the ever satisfaction essence of the drive. Surrounded by the thick forest with the beautiful blend of green leaves and dark brownish barks, gives the true pleasure of sighting the beauties of Mother Nature. Indeed awakening your thought process reminding of your presence in a different environment.

The resort is built in a way to capture the true vicinity of the morning dew making their rhythmic moves on the greeneries. Along with the rising sunshine between the mountain ranges showering its reflections into the morning air, giving the colors of a chilled morning in the hills of Kandy. And the transformation of the sky from a cloudy blue sky to a purple – blue evening is a magical sight with the reflections of the beauty during an evening swim.

Melheim Resort – Kandy gives you the comfort of a splendid experience of hospitality making sure the guests check out with lasting memories and a “will come back again” impression. This Kandy Resort Hotel strives their perfections to bring a modern essence blending the cultural picture in mind. They amalgam the colors of comfortable accommodation and true dining experience with passion, to give the guests a unique experience. Whether it is for your family outing, a road trip with your colleagues or a romantic gesture, the resort hotel - the Melheim have opened arms to fit all requirements. We at Melheim Resort – Kandy have drafted and polished into experienced hands with customer needs standing our “number one” priority.

Drawing the picture of elegance and luxury to all guest rooms with the neatly designed furniture and traditional fixtures, to Melheim resort hotel resting the hills of Kandy. The architectural blend from floor to the roof have being designed to give the feeling of limitless comfort with every room located in a manner that the greeneries and mountains being easy to sight 180 degree from the room’s balcony. All rooms feature Satellite TV, Hot Water, Private Deck, Safety Locker, Mini Bar, Internet Facility.

Exquisite dishes to match your requirements, to awaken your taste buds into exotic flavors and delightful varieties to please every guest at Melheim Resort – Kandy. Showcasing a delicious set of offerings blending the Sri Lankan flavors and spices with freshness to fulfil your moment. The garnish on your dish is added with the beautiful dinning location, to taste your favorite dish witnessing and enjoying the Kandyan site.

The structure of the pool is made in such a way to reflect the ever green sight of the neatly maintain resort garden and the greeneries that could be sighted built by Mother Nature. Moreover the additional glamour is the evening sky with the sun setting, giving a beautiful blend along with a relaxing swim.

The choice is yours – be exited with an array of tours and experience Kandy’s wilderness and lifestyles close up. We can combine your stay at the Melheim Resort Hotel with Kandy city tours, trekking trips and village excursions:
Peradeniya Botanical Garden, Temple of Sacred Relic of the Tooth of Buddha, Kandy upper lake, Kandy Market, Gem Museum, Hanthana Mountain Range, Knuckles Mountain Range, Tea Trails and Spice Gardens, visits to Tropical Villages with traditional Sri Lankan hot dining and soft adventurous tours.

If you plan to visit more than just one destination in Sri Lanka, look at our Sri Lanka Tours & Holiday Packages that includes hotels and transportation, which is always cheaper than buying these components individually.

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Hotel Rates in Sri Lanka

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.

Kandy Sri Lanka


Airport: 136 km

Colombo City: 152 km

Map: Kandy Map

Whilst all the Sri Lanka hotels listed here are hand-picked and every effort has been taken to ensure the accuracy of the information, no responsibility can be accepted for any errors or omissions.

Additionally we offer complete Sri Lanka holiday packages, tour arrangements and special holiday deals.
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka travel guide and tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.