Laden

HOTLINE: + 94 (0) 77 98 100 98

Temple Tree Resort & Spa

Induruwa, Sri Lanka

Ab $ 60 / Nacht * Jetzt anfragen

Beach Hotel Induruwa Sri Lanka Billig Hotel Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel
Beach Hotel Sri Lanka Induruwa Budget Hotel Induruwa Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel

Übersicht

Gönnen Sie sich Ihr ultimative Traumurlaub in Sri Lanka wo höchster Luxus trifft den besten Service. Unübertroffene Pracht empfängt Sie, wenn Sie dieses opulente Boutique-Hotel in der romantischsten Einstellung gesetzt geben, dass die Insel zu bieten hat, für anspruchsvolle Gäste. Bringen Sie extravaganten Designer-Möbeln, köstliche Gourmetküche und authentischen Spa-Behandlungen im Temple Tree Resort & Spa Induruwa erwartet Sie seiner üppigen Komfort zu begrüßen.

Platziert neben dem strahlend blauer Ozean von Induruwa im Südwesten von Sri Lanka ist es, wo goldene Sonnenuntergang, die Leidenschaft in den Herzen der Lieben wecken. Nehmen Sie ein Bad im Pool und lassen Sie das Wasser Spiel mit der Sonne auf der Haut, wie Sie die perfekte Bräune zu bekommen. Eifrige Aussicht von Ihrem Zimmer Ihre Stimmungen zu einer sinnlichen Ebene verbessern, wie Sie festgelegten für den Abend machen die Erinnerungen eines ganzen Lebens. Lassen Sie sich von dem freundlichen Personal verwöhnt Sie zu dienen, die Einreichung für jeden, welchen Weg Sie anfordern. Lassen Sie sich von der unvergleichlichen Luxus eingeschüchtert und Erfahrungen Temple Tree Resort & Spa Induruwa in Sri Lanka zu bieten hat.

Nur eine Stunde vom internationalen Flughafen entfernt, diese luxuriöse Oase, wo Sie Ihre Träume wahr werden. Machen Sie Ihren Aufenthalt im Temple Tree Resort & Spa Induruwa, wenn Sie diese besuchen Flitterwochen und Familie Urlaubsziel, Wo große Sonne Downers und Erfahrungen gebunden sind lange gelebt Erinnerungen im Kopf zu ätzen.

Der am besten in Boutique-Hotel Erfahrung in Sri Lanka Temple Tree Resort & Spa befindet sich sinnlich auf einem weichen Sandstrand, der nur 10 Minuten Fahrt vom bekannten touristischen Erholungsgebiet von Bentota. Vielversprechende Sie mit einer unvergleichlichen Erfahrung in Sri Lanka zur Verfügung zu stellen, sind Sie mit Extravaganz behandelt und bester Service.

Mit allen modernen Annehmlichkeiten bietet das Hotel 09 Designersuiten und 32 Standard-Zimmer mit eindrucks auffällig und einen atemberaubenden Blick auf den riesigen Indischen Ozean.

Tätig in Sri Lanka Köstlichkeiten sowie leckere Gourmet-Mahlzeiten aus allen Kontinenten, Temple Tree Resort & Spa Induruwa beherbergt ein a-la-carte-Restaurant mit Meerblick. Die Gäste können im hoteleigenen Pool und Badewanne, das mich im gepflegten Garten durch das strahlend blaue Meer entspannen; und Entspannen bei der Ayurveda Spa, Die zarten Bedürfnisse von Körper, Geist und Seele zu behandeln.

Wenn Sie planen, besuchen mehr als nur ein Ziel in Sri Lanka, einen Blick auf unsere Sri Lanka Tours & Pauschalreisen das schließt Hotel und Transport, das ist immer billiger als diese Komponenten einzeln kaufen.

Unsere Garantie


Anlagen Reservierung Ortsangaben

Wir sind kein automatisiertes Buchungssystem! Alle Anfragen und Buchungen werden von einer realen Person behandelt; ein dediziertes Fach Sri Lanka die bieten unvoreingenommene Beratung, Führen Sie durch den Reservierungsprozess und hilft Ihnen während Ihres Urlaubs auch (bei Bedarf).

Beste Hotelpreise in Sri Lanka

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte dieses Kontaktsformular mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Induruwa Sri Lanka

Entfernungen

Flughafen: 95 km

Colombo Stadt: 50 km

Karte: Induruwa Karte

Während alle Hotels Sri Lanka die hier aufgeführt sind handverlesen und alle Anstrengungen unternommen worden, um die Genauigkeit der Informationen zu gewährleisten, kann keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen übernommen.

Zusätzlich bieten wir komplette Pauschalreisen Sri Lanka, Tour-Arrangement und spezielles Urlaubsangebot.
Weitere Reise- und Hintergrundinformationen zu Sri LankaLesen Sie unsere Sri Lanka Reiseführer und Tipps, helfen Sie machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka.

HOTLINE: +94 (0) 77 98 100 98

Temple Tree Resorts & Spa

Induruwa, Sri Lanka

From $60 / night* Enquire Now

Beach Hotel Induruwa Sri Lanka Cheap Hotel Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel
Beach Hotel Sri Lanka Induruwa Budget Hotel Induruwa Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel


Treat yourself to your ultimate dream holiday in Sri Lanka where supreme luxury meets the finest service. Unmatched splendor greets you as you enter this opulent boutique hotel set in the most romantic setting that the island has on offer for discerning guests. Bringing you extravagant designer furnishings, delectable gourmet cuisine and authentic spa treatments at Temple Tree Resort & Spa Induruwa awaits to welcome you to its sumptuous comforts.

Placed beside the dazzling blue ocean by Induruwa in the south west of Sri Lanka, it is where golden sunsets arouse the passion in the hearts of loved ones. Take a dip in the swimming pool and let the water play with the sun on your skin as you get that perfect tan. Zealous views from your rooms enhance your moods to a sensuous level as you set down for the evening making reminiscences of a lifetime. Be pampered by the friendly staff available to serve you, submitting to every which way you request. Be awed by the unparalleled luxury and experiences Temple Tree Resorts & Spa Induruwa has to offer in Sri Lanka.

Just an hour away from the international airport, this luxury haven is where your dreams come true. Make your stay at Temple Tree Resort & Spa Induruwa when you visit this honeymoon and family holiday destination, where great sun downers and experiences are bound to etch long lived memories in your mind.

The best in boutique hotel experience in Sri Lanka Temple Tree Resort & Spa is sensuously located on a soft sandy beach that is only 10 minutes drive from renowned tourist resort area of Bentota. Promising to provide you with an unmatched experience in Sri Lanka, you are treated to extravagance and best in service.

Offering all modern amenities, the hotel has 09 designer suites and 32 standard rooms with awe-striking and stunning views of the vast Indian Ocean.

Serving Sri Lankan delicacies as well as scrumptious gourmet meals from every continent, Temple Tree Resort & Spa Induruwa hosts an a-la-carte restaurant with sea view. Guests can relax in the hotel’s swimming pool and bathtub, found in the well maintained garden by the dazzling blue ocean; and unwind at the Ayurveda spa, treating the tender needs of mind, body and soul.

If you plan to visit more than just one destination in Sri Lanka, look at our Sri Lanka Tours & Holiday Packages that includes hotels and transportation, which is always cheaper than buying these components individually.

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Hotel Rates in Sri Lanka

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.

Induruwa Sri Lanka


Airport: 95 km

Colombo City: 50 km

Map: Induruwa Map

Whilst all the Sri Lanka hotels listed here are hand-picked and every effort has been taken to ensure the accuracy of the information, no responsibility can be accepted for any errors or omissions.

Additionally we offer complete Sri Lanka holiday packages, tour arrangements and special holiday deals.
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka travel guide and tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.