Laden

HOTLINE: + 94 (0) 77 98 100 98

Galle Fort Hotel

Galle, Sri Lanka

Ab $ 165 / Nacht * Jetzt anfragen

Beach Hotel Galle Sri Lanka Luxus Hotel Galle Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel
Beach Hotel Sri Lanka Galle Luxus Hotel Galle Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel

Übersicht

Mit kostenfreiem WLAN im gesamten Gebäude, das Galle Fort Hotel ist eine 12 Suite Boutique in der historischen Galle Fort entfernt. Das Hotel verfügt über einen Außenpool und eine Terrasse, und die Gäste können eine Mahlzeit im Restaurant genießen.

In den Zimmern: In einigen Zimmern können Sie nach einem erlebnisreichen Tag in einem Sitzbereich entspannen. Die Zimmer verfügen über ein eigenes Bad mit Dusche. Für Ihren Komfort finden Sie Bademäntel, kostenlose Pflegeprodukte und einen Haartrockner.

Boutique Hotel-Highlights: Es gibt eine 24-Rezeption, Babysitting-Service, Reinigungsservice und Geschenkeladen in der Unterkunft.

Die Lage: Das Hotel bietet auch Fahrradverleih und Autovermietung. Die niederländische Kirche Galle ist 200 und der Galle Light House 300 nur wenige Meter vom The Galle Fort Hotel entfernt.

Wenn Sie planen, besuchen mehr als nur ein Ziel in Sri Lanka, einen Blick auf unsere Sri Lanka Tours & Pauschalreisen das schließt Hotel und Transport, das ist immer billiger als diese Komponenten einzeln kaufen.

Unsere Garantie


Anlagen Reservierung Ortsangaben

Wir sind kein automatisiertes Buchungssystem! Alle Anfragen und Buchungen werden von einer realen Person behandelt; ein dediziertes Fach Sri Lanka die bieten unvoreingenommene Beratung, Führen Sie durch den Reservierungsprozess und hilft Ihnen während Ihres Urlaubs auch (bei Bedarf).

Beste Hotelpreise in Sri Lanka

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte dieses Kontaktsformular mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Galle Sri Lanka

Entfernungen

Flughafen: 147 km

Colombo Stadt: 110 km

Karte: Galle Karte

Während alle Hotels Sri Lanka die hier aufgeführt sind handverlesen und alle Anstrengungen unternommen worden, um die Genauigkeit der Informationen zu gewährleisten, kann keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen übernommen.

Zusätzlich bieten wir komplette Pauschalreisen Sri Lanka, Tour-Arrangement und spezielles Urlaubsangebot.
Weitere Reise- und Hintergrundinformationen zu Sri LankaLesen Sie unsere Sri Lanka Reiseführer und Tipps, helfen Sie machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka.

HOTLINE: +94 (0) 77 98 100 98

Galle Fort Hotel

Galle, Sri Lanka

From $165 / night* Enquire Now

Beach Hotel Galle Sri Lanka Luxury Hotel Galle Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel
Beach Hotel Sri Lanka Galle Luxury Hotel Galle Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel


Featuring free WiFi throughout the property, The Galle Fort Hotel is a 12 suite boutique hotel located inside the historic Galle Fort. The hotel has an outdoor pool and terrace, and guests can enjoy a meal at the restaurant.

Inside the rooms: Certain rooms feature a seating area to relax in after a busy day. Rooms include a private bathroom fitted with a shower. For your comfort, you will find bath robes, free toiletries and a hair dryer.

Boutique hotel highlights: There is a 24-hour front desk, babysitting service, dry cleaning services and gift shop at the property.

The location: The hotel also offers bike hire and car hire. Dutch Church Galle is 200 metres from The Galle Fort Hotel, while Galle Light house is 300 metres from the property.

If you plan to visit more than just one destination in Sri Lanka, look at our Sri Lanka Tours & Holiday Packages that includes hotels and transportation, which is always cheaper than buying these components individually.

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Hotel Rates in Sri Lanka

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.

Galle Sri Lanka


Airport: 147 km

Colombo City: 110 km

Map: Galle Map

Whilst all the Sri Lanka hotels listed here are hand-picked and every effort has been taken to ensure the accuracy of the information, no responsibility can be accepted for any errors or omissions.

Additionally we offer complete Sri Lanka holiday packages, tour arrangements and special holiday deals.
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka travel guide and tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.