Laden

go-lanka.com Online-Bewertungen

Sehen Sie, was unsere Kunden über uns sagen

Sri Lanka Klassische Tour von 01-20 März 2019
Unser Guide Susantha nahm uns mit, um mehr als nur unsere erste Tour zu zeigen, und schlug zusätzliche Ausflüge vor, um alle in 20-Tagen zu sehen. Von Zeit zu Zeit bot er uns tropische Früchte der Saison an. Dank seiner Dankbarkeit und Gastfreundschaft !!!
Außergewöhnliche Begrüßung am Flughafen sowie in allen Hotels. Die Dorfradtour war unglaublich und wir liebten das Melheim Resort in Haputale. Joes Unawatuna hat einen tollen Pool, sauberen Strand und Essen zu erschwinglichen Preisen.
Familie Ludwig Augustynen / Belgien


Sri Lanka Highlights Tour von 02 - 11 März 2019
Tolle Tour! Wir haben alles gesehen, was wir sehen wollen, und es war sehr angenehm Reisen mit so einem netten Guide Sanath . Reiches Land mit Kultur, Natur, wildem Leben, Strand sowie freundlichen Menschen.
Wir kommen gerne wieder!
Herr / Frau Theunisse / Niederlande


Sri Lanka Ramayana Tour von 03 - 10 März 2019
Unser Führer, Mr. Anil, hat immer ein lächelndes Gesicht und er hat uns zu so vielen Orten gebracht, die sogar nicht im Programm standen. Alle Menschen haben den Touristen sehr geholfen. Alle Hotels waren zu gut und wir hatten keine Probleme, vegetarisches Essen zu bekommen.
Ich würde allen meinen Freunden empfehlen, Sri Lanka mindestens einmal zu besuchen !!
Frau Kalpana und Familie / Indien


Sri Lanka Island Tour von 08 nach 28.Jan. 2019
Schönes Programm mit vielen verschiedenen Dingen zu sehen. Jeder Tag war etwas anderes. Die Auswahl der Hotels war sehr gut mit schönem Garten und Pool. Die Bootsfahrt im Dambulla See hat uns sehr gut gefallen. Unser Guide, Mr.Chaminda, war sehr freundlich und schlug während der gesamten Reise schöne Aktivitäten vor. Vielen Dank an alle, die unsere Sri Lanka 2019-Tour organisiert haben.
Familie Willem Hamerlinck / Niederlande


Sri Lanka Experience Tour von 02 nach 16.Jan. 2019
Wir haben gesehen, was wir wollten. Schönes Land reich an Natur, Kultur, wildem Leben und Meer. Hotels waren gut, guter Service, Personal und Essen. Unser Führer, Herr Anura, war ausgezeichnet, höflich und sehr freundlich und informativ. Viel Glück an alle bei go-lanka-Sri Holidays
Frau Siobhan Klann / Irland


Klassische Sri Lanka Tour von 24.Dec nach 08.Jan
Wir hatten einen fantastischen Urlaub hier in Sri Lanka und werden bald wieder kommen, um die Ostküste zu entdecken. Unser Guide, Mr. Rave, ist eine ausgezeichnete Person und er hat sich sehr um unsere Familie (12-Mitglieder) gekümmert. Alle Hotels waren ausgezeichnet und Kumbukgala Villa Sigiriya und Mandara Resort Mirissa waren sehr gut !!!.
Die Menschen in Sri Lanka sind sehr freundlich und sehr gastfreundlich. Sri Lanka in einem Wort "unvergesslich"
Familie Raerdts / Niederlande


Sri Lanka Island Tour von 30.Dec nach 07.Jan
Schönes Land, wo immer etwas anders ist, haben wir nicht immer dasselbe gesehen. Die Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Das Nildiya Mankada Hotel Udawalwe hat uns sehr gut gefallen. Schöner Garten und schöner Pool. Ein großes Dankeschön an das Personal des Mandara Resort Mirissa, das einen schönen Tisch mit Dekoration für unser Galadinner zum Silvesterfest arrangiert hat.
Unser Führer, Mr. Shiraz, war ausgezeichnet und half uns, immer etwas Besonderes zu zeigen. Vielen Dank Shiraz für Ihre Freundlichkeit.
Family Spykers / Niederlande


Sri Lanka Heritage Tour von 01.Dec nach 15.Dec
Tolles Land, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche Menschen. Wir empfehlen allen, die Tour zu machen, da wir sie "mit einem privaten Fahrer" gemacht haben. 98 Acres Resort in Ella mit sehr freundlichem Personal, fantastischer Küche. Unser Fahrer Parabath ist einfach perfekt. Wenn ich wiederkomme, MUSS er unser Fahrer sein. Immer pünktlich, sehr höflich, hilfsbereit und gute Verständigung auf Englisch. Er machte alles nach unserem richtigen Plan und fügte mit seiner großen Erfahrung weitere Dinge hinzu. Gut gemacht, Prabath!
D van Riet / Belgien


Klassische Tour von 29.Nov zu 12.Dec 18
In einem Wort "GROSSARTIG" wegen der unterschiedlichen Landschaft, der Freundlichkeit der Menschen, der Vielfalt und des herrlichen Ausblicks auf die Kultur, Natur und Schönheit Sri Lankas. Unser Fahrer-Begleiter Mr. Hermal Fernando: sehr herzlicher Empfang am Flughafen mit Orchideengirlanden, sicherer Fahrer und spricht sehr gut Englisch. Wir behalten ihn in unserem Herzen und werden es sicherlich allen unseren Freunden empfehlen, die in naher Zukunft nach Sri Lanka kommen. Alle Hotels waren sehr gut, besonders das Melheim Resort Haputale stand auf !! Wir könnten uns nicht mehr wünschen !!!
* In einigen Hotels gibt es keine europäischen Steckdosen für Strom
K Lommers und J Coenen / Niederlande


Trainieren und fahren Sie eine Luxustour von 28.Nov nach 10.Dec 18
Wir hatten so eine tolle Zeit hier in Sri Lanka "ein Land wie kein anderes". Was wir gesehen haben, hat uns absolut gut gefallen. Speziell Sigiriya Rock, Zugfahrt, Ella Nine Arch Bridge, Yala Safari und Mirissa Beach. Unser Fahrer, Mr.Sanath, war ausgezeichnet. Immer so höflich, freundlich, pünktlich und aufmerksam, was wir gerne tun würden. Wir haben Vorschläge für unsere Reise gemacht, von denen er wusste, dass wir sie genießen würden. Die Hotels waren ausgezeichnet, sehr willkommen, gute Standorte für den Besuch der Umgebung. Das Essen war ein Highlight und wir werden unser tägliches Mittagessen RICE & CURRY vermissen, sobald wir wieder zu Hause sind !!
Emma F / Kanada


Sri Lanka Classical Tour von 25.Nov nach 15.Dec 18
Wir hatten einen schönen Aufenthalt, den wir jeden Tag genossen haben. Wir denken, es wäre schöner gewesen, 1 mehr in Kandy statt in Ella zu verbringen. Wir waren begeistert von allen Sehenswürdigkeiten und unser Fahrer Sarath hat sein Bestes gegeben, um Bahntickets von Kandy nach Ella zu arrangieren. Er war der beste Führer aller Zeiten!
Dr. van Burink / Niederlande


Sri Lanka Luxury Tour von 20.Nov nach 01.Dec 18
Es ist ein großartiges Land, leider nicht genug Zeit, um alle gleichzeitig zu besuchen. Der erste Eindruck war sehr gut und das Endergebnis war AUSGEZEICHNET. Unser Führer Indika war eine großartige Person. Ich kann mir keinen besseren Führer als ihn vorstellen. Ich möchte ihn jedem empfehlen, der das Land besucht. Ein großes Dankeschön an alle bei "Sri Holidays". Viel Glück für die kommende Hochsaison!
P van Mees / Belgien


Sri Lanka maßgeschneiderte Tour von 06.Nov nach 17.Nov 18
So ein tolles Erlebnis. Da wir aus Neuseeland kamen, kannten wir nicht viele Leute, die hierher gereist waren. Aber wir können nicht genug über die wunderbaren und charmanten Menschen sagen. Wir können es kaum erwarten, all unseren Freunden zu empfehlen. Vielen Dank für Ihren Urlaub, an den Sie sich noch lange erinnern werden. Unser Führer, Herr Susantha, war eine ausgezeichnete Person. Er hat wirklich zugehört, was wir wollten und hat erstaunliches Wissen über Natur, Kultur und wildes Leben. Vielen Dank "Sri Holidays" für die gelungene Arbeit!
Julie & Family / Neuseeland


Hill Country Experience Sri Lanka Tour von 05.Nov nach 15.Nov 18
Unser Führer, Mr.Namal, super flexibler, hilfsbereiter, freundlicher und großartiger Kerl. Alle Hotels haben einen schönen Garten und eine schöne Aussicht. Im Nationalpark Yala haben wir 2-Leoparden gesehen und Horton Plains ist ein Paradies für Naturliebhaber. Rafters Retreat Kitulgala ist ein toller Ort zum Verweilen, BOSS ist ein cooler Typ. Offene Räume zum Fluss sind etwas sehr Romantisches.
Herr / Frau Zwerger / Deutschland


Luxury Hill Country & Beach Tour von 02.Nov nach 10.Nov 18
Sri Holidays war großartig, um vor der Reise mit der wunderbaren Kommunikation fertig zu werden. Ich wollte während der Tour nicht mit ihnen kommunizieren, da die gesamte Tour gut geplant und organisiert war. Keine einzige Beschwerde. Ein großes Dankeschön an Saman und sein Team. Perfekte Reise. Ich wünschte und mehr. Hatte auch ein schönes Wetter. Mandara Rosen Hotel In Kataragama gab es ein wunderschönes Hotel und einen Musik-Unterwasserpool. Ich kann auch meinen perfekten Fahrer-Guide RAVE nicht vergessen. Komfortables Auto, ausgezeichnetes Englisch, tolle Geschichten und kennen und lieben Sri Lanka.
W Striffler / USA


Highlights der Sri Lanka Tour von 01.Nov nach 20.Nov 18
Tolle Erlebnismischung aus Natur, Kultur, wildem Leben und Strand. Sehr freundliche Menschen und serviceorientiert. Alle Hotels waren in tollen Lagen. Obwohl die Hotels groß sind, erkennt das Personal Sie. Sogar die Köche fragen, wie dein Tag war oder was du tun sollst, der letzte Tag um Paradise Beach Club Hotel In Mirissa schmückten die Kellner an unserem letzten abendlichen Abschiedsessen einen besonderen Tisch. Wir haben die Geste geliebt !! Unser Fahrer Dilan ist sehr professionell, freundlich, arbeitet sehr hart, macht Witze und ist immer flexibel, um unseren Zeitplan auch in letzter Minute zu ändern, wenn wir darum bitten. Vielen Dank, Dilan.
Familie Martyn / Niederlande


Sri Lanka Island Iour von 19.Oct zu 02.Nov 18
Dank unseres Führers, Herrn Namal, zusammen mit Ihrer großartigen Reiseroute hatten wir eine fantastische Tour in Ihrem Land. Wir haben es sehr genossen. Namal war eine sehr sympathische Person und machte unsere Reise zu einem Erfolg !!
Die Radtour war eine großartige Erfahrung, Regenwald-Trekking war interessant und die Zugreise von Ella nach Kandy war unglaublich, ABER wegen der verspäteten Ankunft in Kandy. Wir hatten also keine Zeit, die schöne Stadt Kandy zu besuchen.
Herr / Frau Peen / Niederlande

Loading

go-lanka.com Online Ratings

See what our customers have to say about us

Classical Sri Lanka Tour from 24.Dec to 08.Jan
We had a fantastic holiday here in Sri Lanka and we will come back near future to discover the east coast. Our guide Mr.Rave is an excellent person and he took very good care of our family ( 12 members ) . All hotels were excellent and Kumbukgala Villa Sigiriya and Mandara Resort Mirissa were extremely excellent !!!.
Sri Lankan people are very friendly and very hospitable. Sri Lanka in one word " unforgettable "
Family Raerdts / The Netherlands


Sri Lanka Island Tour from 30.Dec to 07.Jan
Lovely country, every where is something different so we didn't see the same always. People are very kind and helpful . We loved very much Nildiya Mankada Hotel Udawalwe . Beautiful garden and nice swimming pool. Big thank to the staff at Mandara Resort Mirissa as they arranged a nice table with decoration for our New Year gala dinner .
Our guide Mr.Shiraz was an excellent and helped us always to show us something extra . Thank you Shiraz for your kindness .
Family Spykers / The Netherlands


Sri Lanka Heritage Tour from 01.Dec to 15.Dec
Great country , value for money , friendly people . We recommend to everyone do the tour as we did it " with private driver " . 98 Acres Resort in Ella having extremely friendly staff , fantastic kitchen . Our driver Parabath just perfect . If I come again he MUST be our driver. Always on time , very polite , helpful and good communication in English . He made everything according to our proper plan and added more things with his great experience. Well done Prabath !
D van Riet / Belgium


Classical Tour from 29.Nov to 12.Dec 18
In one word "GREAT" because of different landscape , kindness of the people , lots of variety , all magnificent view to the culture, nature and beauty of Sri Lanka. Our driver cum guide Mr.Hermal Fernando : very warm welcome at the airport with orchid garlands, safe driver and speaks very well English . We keep him in our heart and certainly will recommend to all our friends who come to Sri Lanka near future. All hotels were very good, specially Melheim Resort Haputale was out standing !! We could't wish more !!!
* some of the hotels no European plug points for electricity
K Lommers and J Coenen / The Netherlands


Train & drive Luxury Tour from 28.Nov to 10.Dec 18
We had such a great time here in Sri Lanka " a land like no other " . What we came to see we absolutely loved . Specially Sigiriya Rock, train ride , Ella Nine Arch Bridge, Yala safari and Mirissa beach . Our driver Mr.Sanath was excellent. Always so polite , friendly , funny on time and attentive to what we'd like to do. Made suggestions for our trip that he knew we would enjoy. Hotels were excellent , great welcome , good locations for visiting surrounding site. The food was a highlight and we will miss our daily lunch RICE& CURRY once we are back home !!
Emma F / Canada


Sri Lanka Classical Tour from 25.Nov to 15.Dec 18
We had a lovely stay at enjoyed every day . We think it would have been nicer to stay 1 more day in Kandy instead of Ella. We loved every sightseeing and our driver Sarath did his upmost best to arrange train tickets from Kandy to Ella. He was the best best guide ever !
Dr. van Burink / The Netherlands


Sri Lanka Luxury Tour from 20.Nov to 01.Dec 18
It is a great country , unfortunately not enough time to visit all in one time. First impression was very good and final score was EXCELLENT. Our guide Indika was such a great person. Can't imagine a better guide than him. I would like to recommend him to anyone visiting the country. A big thank to everyone at " Sri Holidays. Good luck for the coming high season !
P van Mees/ Belgium


Sri Lanka Tailor-Made Tour from 06.Nov to 17.Nov 18
Such an amazing experience. As coming from New Zealand we didn't know many people who had traveled here. But we can't say enough about the wonderful and charming people. We can't wait to recommend to all our friends. Thank you so much for making our holiday, one that will remember for years to come . Our guide Mr.Susantha was an excellent person. He really listened to what we wanted and has been amazing knowledge of nature, culture and wild life . Thank you " Sri Holidays" for the well done job !!
Julie & Family / New Zealand


Hill Country Experience Sri Lanka Tour from 05.Nov to 15.Nov 18
Our guide Mr.Namal super flexible , helpful , friendly and great guy. All hotels having beautiful garden and nice view. In Yala national park we have seen 2 leopards and Horton Plains is a paradise for nature lovers. Rafters Retreat Kitulgala great place to stay, fancy BOSS a cool guy . Open rooms to the river is something very romantic .
Mr/Mrs Zwerger / Germany


Luxury Hill Country & Beach Tour from 02.Nov to 10.Nov 18
Sri Holidays was great to deal with wonderful communication before the trip. Did not want to communicate with them during the tour as entire tour was well planed and organized. Not a single complaint. A very big thank to Saman and his team. Perfect trip. I wished for and more . Also had a beautiful weather . Mandara Rosen Hotel in Kataragama was a beautiful hotel and music underwater pool. Also can't forget my perfect driver cum guide RAVE . Comfortable car , excellent English , great stories and knows and loves Sri Lanka .
W Striffler / USA


Highlights of Sri Lanka Tour from 01.Nov to 20.Nov 18
Great experience mix of nature , culture , wild life and beach . Very friendly people and service oriented . All hotels were in great locations. Even though the hotels are big the staff recognizes you . Even the cooks ask how your day was or what you are going to do etc,, The last day at Paradise Beach Club Hotel in Mirissa the waiters decorated a special table on our last night farewell dinner. We loved the gesture !! Our driver Dilan very professional , friendly ,works very hard , makes jokes and always flexible to change our schedule even the last minute if we ask. Thank you Dilan .
Family Martyn / The Netherlands


Sri Lanka Island Iour from 19.Oct to 02.Nov 18
Due to our guide Mr.Namal together with your great itinerary we had a fantastic tour in your country. We enjoyed it very much. Namal was a very sympathetic person and he made our trip to a success !!
Bike tour was a great experience, rain forest trekking was interesting and train journey from Ella to Kandy was amazing BUT due to the delayed we arrived Kandy very late. So we had no time to visit beautiful Kandy city .
Mr/Mrs Peen / The Netherlands