Laden

Buchen Sie Hotels in Kalpitiya Sri Lanka

Wir zeigen nur Kalpitiya Hotels handverlesen von unseren Reiseexperten.

Wenn Sie nicht tun, Finden Sie den Hoteltyp Kalpitiya Sie suchen in der Auswahl unten, wenden Sie sich bitte uns mit Ihren persönlichen Anforderungen und Ihrem Budget. Wir sind kein automatisiertes Buchungsportal! Alle Anfragen und Reservierungen werden von a Sri Lanka Reisespezialist Wer wird es erklären? alle verfügbaren Optionen und führen Sie durch den Hotelbuchungsprozess.

Keine Buchungsgebühren

At go-lanka.comWir helfen Ihnen, Ihren Urlaub in Sri Lanka zu planen. Nicht irgendein Urlaub, sondern ein außergewöhnlicher Urlaub mit inspirierend und leben bereichernde Erfahrungen. go-lanka.com bietet eine hervorragende Auswahl an Budget-Unterkunft, Fünf-Sterne-Resorts, Boutique-Hotels und Strandvillen.

Die meisten unserer Unterkünfte Sri Lanka sind in unmittelbare Nähe zu kultureller, Tierwelt und Natur, Die ihnen die perfekte Wahl in Kombination macht mit unserem Geführte Island Tours und / oder Pauschalreisen.

Kitesurf Beach Hotel
Kalpitiya - Sri Lanka von $ 75 *
Hotel Kalpitiya
Kalpitiya - Sri Lanka von $ 55 *
Delphin Kalpitiya
Kalpitiya - Sri Lanka von $ 90 *
Delphin Kalpitiya
Mannar - Sri Lanka von $ 75 *
Sri Lanka Flughafentransfer
von a / c Limousine Festpreise

Entfernungen

Flughafen: 90 km

Colombo Stadt: 117 km

Wir sind kein automatisiertes Buchungssystem! Alle Anfragen und Buchungen werden von einer realen Person behandelt; ein dediziertes Fach Sri Lanka die bieten unvoreingenommene Beratung, Führen Sie durch den Reservierungsprozess und hilft Ihnen während Ihres Urlaubs und (bei Bedarf).

Best Rate Buchungen

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte dieses Kontaktsformular mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Loading

Book Hotels in Kalpitiya Sri Lanka

We only feature Kalpitiya hotels hand-picked by our travel experts.

If you don't find the Kalpitiya Hotel Type you are looking for in the selection below, please contact us with your personal requirements and budget. We are no automated booking portal! All enquiries and reservations are handled by a Sri Lanka travel specialist who will explain all the available options and guide you through the hotel booking process.

No Booking Fees

At go-lanka.com, we excel at helping you to get your Sri Lanka holiday planned. Not just any vacation, but exceptional holiday filled with inspiring and life-enriching experiences. go-lanka.com offers an excellent range of budget accommodation, five star resorts, boutique hotels and beach villas.

Most of our Sri Lanka accommodation offers are in close proximity to cultural, wildlife and nature attractions, which makes them the perfect choice in combination with our Guided Island Tours and/or Holiday Packages.

Kitesurf Beach Hotel
Kalpitiya - Sri Lanka from $75*
 Hotel Kalpitiya
Kalpitiya - Sri Lanka from $55*
dolphin Kalpitiya
Kalpitiya - Sri Lanka from $90*
Sri Lanka Airport Transfer
by a/c limousine fixed rates

Distances

Airport: 90 km

Colombo City: 117 km

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Rate Bookings

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.