Laden

Sri Lanka Nachtleben

Südsudan
Nachtleben

Sri Lanka ist der Hotspot in Südasien für das aktivste Nachtleben. Ein Teil der Galle Road in Kolumbus soll Las Vegas wegen der vielen Casinos hier ähneln.
Obwohl Glücksspiel in einigen südasiatischen Ländern illegal ist und Casinos sind schwer zu bekommen, bietet Sri Lanka von ganz von ihnen nur wenige. Diese Casinos, die die ganze Nacht voller Leben und Aktivität sind, nicht genannt werden Casinos erlaubt. Anstatt also werden sie Clubs genannt.

Sri Lanka hat viele Bars und Diskotheken. Auch wenn die meisten das Nachtleben findet im Fünf-Sterne-Hotels in KolumbusGibt es auch viele andere Orte für den Rest von Sri Lanka, die denjenigen bieten, die eine lebhafte Nacht und am frühen Morgen genießen!

Hikkaduwa und Arugam Bay sind berühmt für ihre gut organisierten und farbenfrohen Strandpartys.

In ganz Asien wird Sri Lanka angenommen, das Land mit dem höchsten Pro-Kopf-Verbrauch von Alkohol zu sein. Während Länder Sri Lanka Nachbar meist trocken sind, fließt Alkohol ganz frei in diesem Land.


Zur Suche nach ausgewählt Sri Lanka Hotels or Pensionen Klicken Sie hier ...
Weitere Reisen und Hintergrundinformationen zu Sri Lanka, lesen Sie unsere Sri Lanka-Führer und die Reise-TippsUnd hilft Ihnen, zu machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka.

Sri Lanka Nightlife

Sri Lanka

Sri Lanka is the hot spot in South Asia for the most active nightlife. A part of the Galle Road in Colombo is said to resemble Las Vegas because of the many casinos here.
Though gambling is illegal in some South Asian countries and Casinos are hard to come by, Sri Lanka boasts of quite a few of them. These casinos, which are full of life and activity the whole night through, are not allowed to be called casinos. So instead they are called clubs.

Sri Lanka has plenty of bars and nightclubs. Even though most of the nightlife takes place at five star hotels in Colombo, there are also many other places throughout the rest of Sri Lanka which cater to those who enjoy a lively night and early morning!

Hikkaduwa and Arugam Bay are famous for their well organized and colourful beach parties.

In all of Asia, Sri Lanka is believed to be the country with the largest per capita consumption of alcohol. Whilst Sri Lanka's neighboring countries are mostly dry, alcohol flows quite freely in this country.

To look for selected Sri Lanka hotels or guesthouses click here...
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka Guide and the travel tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.