Laden

HOTLINE: + 94 (0) 77 98 100 98

Buckingham Place

Tangalle, Sri Lanka

Ab $ 90 / Nacht * Jetzt anfragen

Beach Hotel Tangalle Sri Lanka Luxus Hotel Tangalle Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel
Beach Hotel Sri Lanka Tangalle Luxus Hotel Tangalle Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel

Übersicht

Besondere Menschen, spektakuläre Strände plus einen fast unfairen Anteil der atemberaubende StandorteTrägt eine undefinierbare Einzigartigkeit, die zurück viele von Sri Lanka-Besucher begeistert - Jahr für Jahr. Unsere einfache Ziel ist es, dass durch, wo wir sind, wer wir sind und was dieser Ort bietet, auch Sie werden begeistert sein eines Tages zurückkehren.

Das Hotel liegt auf einer fast perfekten ‚Bild-Postkarte‘ Wildnis Strand (direkter Zugang), genießen faszinierenden Blick auf den Indischen Ozean und einen 6 km langen Lagune, setzt Buckingham Place Hotel Sri Lanka die Fischer und Bauern Gemeinde Rekawa fest auf die ‚Muss‘ -Liste - ob für einen ganzen Urlaub oder für die Durchreise.

Erwarten Sie etwas erfrischend anders. Mehr ‚zu Hause bleiben‘ als Hotel vielleicht, modern im Design, aber weder steril noch seelenlos, ein stilvoller Ort, obwohl das Wort nicht Slave - wo altmodische Gastfreundschaft und Geselligkeit trifft mühelos dann Hand in Hand gehen.

Einfach, bietet Buckingham Place Beach Hotel eine echte "Abseits der ausgetretenen Pfade Erfahrung in einem einzigartigen Schutzgebiet .... wo absolut jeder kümmert.

In 5 tropischen Morgen, 16 spezielle Suiten und Zimmer mit Blick auf ruhige Lagune Rekawa. Nur ein Wurf entfernt Momente ist ein 33m Meer gewandte, Unendlich Schwimmen und Relax-Pool, Den bund zwischen Meer und Lagune geschnitten.
Das neu eröffneter Strandgarten, Infinity-Pool, (windige) Restaurant und obere Lounge, zusammen mit klimatisiertem Snooker-Raum und ganzer Reihe von anderen Einrichtungen, sind Realisierung eines 14 Jahr Traum und eine Menge harter Arbeit! Die neuen Ergänzungen gehören eine Pool-Bar und alle Kompliment perfekt das Original, liebte viel Schwimmbad auf der anderen Seite des Gartens, in Blending, was so viele der Gäste in den letzten Jahren 6 Rückkehr wurden.

Bis zum Tag ... warum nicht einen vor dem Frühstück Tauch- oder schlängeln sich entlang Rekawa wilden leeren Strand, den Kick-off Ihre Schuhe für den Tag mit guten Buch - Vermietung Buckingham Place Beach Hotel die Belastung nehmen? Unabhängig von Ihrer Wahl, am Ende eines hektischen Tages, kehren Sie zu Ihrem Heiligtum - einen Sundowner zu genießen und köstliche Küche aus einem eklektischen und ständig wechselnden Menü ...

Eingebettet zwischen einem einsamen Strand im Indischen Ozean und Rekawa Lagune unseres Standort in diesem robusten Dorf ist schieres spektakulär. Nur 12km südlich von Tangalle, Rekawa atemberaubender Strand ist ein begehrtes Öko-Juwel, während in der anderen Richtung herrliche Vogelwelt wird reichlich durch Lagune Mangroven und Wild Ranger geschützt. Unweigerlich voller mit Garnelen und eine Vielzahl von faszinierenden Fischen und Reptilien der blühende Lagune vital Einkommen für die umliegenden Dörfer und Tierlebensraum zu erkunden bietet.

Wenn Sie planen, besuchen mehr als nur ein Ziel in Sri Lanka, einen Blick auf unsere Sri Lanka Tours & Pauschalreisen das schließt Hotel und Transport, das ist immer billiger als diese Komponenten einzeln kaufen.

Unsere Garantie


Anlagen Reservierung Ortsangaben

Wir sind kein automatisiertes Buchungssystem! Alle Anfragen und Buchungen werden von einer realen Person behandelt; ein dediziertes Fach Sri Lanka die bieten unvoreingenommene Beratung, Führen Sie durch den Reservierungsprozess und hilft Ihnen während Ihres Urlaubs auch (bei Bedarf).

Beste Hotelpreise in Sri Lanka

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte dieses Kontaktsformular mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Tangalle Sri Lanka

Entfernungen

Flughafen: 239 km

Colombo Stadt: 202 km

Karte: Tangalle Karte

Während alle Hotels Sri Lanka die hier aufgeführt sind handverlesen und alle Anstrengungen unternommen worden, um die Genauigkeit der Informationen zu gewährleisten, kann keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen übernommen.

Zusätzlich bieten wir komplette Pauschalreisen Sri Lanka, Tour-Arrangement und spezielles Urlaubsangebot.
Weitere Reise- und Hintergrundinformationen zu Sri LankaLesen Sie unsere Sri Lanka Reiseführer und Tipps, helfen Sie machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka.

HOTLINE: +94 (0) 77 98 100 98

Buckingham Place

Tangalle, Sri Lanka

From $90 / night* Enquire Now

Beach Hotel Tangalle Sri Lanka Luxury Hotel Tangalle Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel
Beach Hotel Sri Lanka Tangalle Luxury Hotel Tangalle Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel


Special people, spectacular beaches plus an almost unfair share of breathtaking locations, contribute an indefinable uniqueness that inspires many of Sri Lanka's visitors to return - year after year. Our simple aim is, that by where we are, who we are and what this place offers, you too will be inspired to return one day.

Located on a near perfect ‘picture-postcard’ wilderness beach (direct access), enjoying mesmerising views over the Indian Ocean and a 6 km long lagoon, Sri Lanka's Buckingham Place Hotel puts the fisher and farmer community of Rekawa firmly on the 'must visit' list - whether for an entire vacation or for those passing through.

Expect something refreshingly different. More ‘home stay’ than hotel perhaps, contemporary in design but neither sterile nor soulless, a stylish place though not slave to the word - where old-fashioned hospitality and sociability meet effortlessly then go hand in hand.

Simply, Buckingham Place Beach Hotel offers a real ‘off the beaten track’ experience in a unique sanctuary.... where absolutely everybody cares.

Set in 5 tropical acres, 16 special suites and bedrooms overlook Rekawa's tranquil lagoon. Just a moments’ throw away is a 33m ocean-facing, infinity swimming and relaxation pool, cut into the bund between ocean and lagoon.
The newly opened beach garden, infinity pool, (breezy) restaurant and upper lounge, along with air-conditioned snooker room and whole host of other facilities, are realisation of a 14 year dream and a lot of hard work! The new additions include a pool bar and all compliment perfectly the original, much loved swimming pool on the other side of the garden, blending into what so many of the guests have been returning to for the last 6 years.

By day… why not take a pre-breakfast dip or meander along Rekawa’s wild empty beach, the kick off your shoes for the day with good book - letting Buckingham Place Beach Hotel take the strain? Whatever your choice, at the end of a hectic day, return to your sanctuary – to enjoy a sun-downer and some mouth-watering cuisine from an eclectic and ever changing menu...

Nestled between a deserted Indian Ocean beach and Rekawa Lagoon our location in this rugged village is sheer spectacular. Just 12km south of Tangalle, Rekawa’s stunning beach is a treasured eco-gem, while in the other direction magnificent birdlife is amply protected by lagoon mangroves and wildlife rangers. Invariably brimming with prawns and a variety of fascinating fish and reptiles the flourishing lagoon provides vital income for the surrounding villages and a wildlife habitat to explore.

If you plan to visit more than just one destination in Sri Lanka, look at our Sri Lanka Tours & Holiday Packages that includes hotels and transportation, which is always cheaper than buying these components individually.

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Hotel Rates in Sri Lanka

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.

Tangalle Sri Lanka


Airport: 239 km

Colombo City: 202 km

Map: Tangalle Map

Whilst all the Sri Lanka hotels listed here are hand-picked and every effort has been taken to ensure the accuracy of the information, no responsibility can be accepted for any errors or omissions.

Additionally we offer complete Sri Lanka holiday packages, tour arrangements and special holiday deals.
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka travel guide and tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.