Laden

HOTLINE: + 94 (0) 77 98 100 98

Aditya Boutique Hotel

Hikkaduwa, Sri Lanka

Ab $ 150 / Nacht * Jetzt anfragen

Beach Hotel Hikkaduwa Sri Lanka Luxus Hotel Hikkaduwa Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel
Beach Hotel Sri Lanka Hikkaduwa Luxus Hotel Hikkaduwa Sri Lanka Sri Lanka Boutique Hotel

Übersicht

Aditya, geöffnet seit 2006, gewann den Ruf als eines der schönsten und markantesten Boutique-Hotels in Sri Lanka. Das Boutique Hotel ist bestrebt, einen Höchstmaß an diskretem Service, eine geschmackvoll luxuriöse Umgebung und eine exquisit private Lage direkt am Strand zu bieten.

Aditya Hotel verfügt über 16 Suiten in allen - sechs Garten / Hof Suiten (Shanthi), fünf Ocean View Suite (Sagara) und Surya Grand Suite (Penthouse). Jede Suite ist individuell gestaltet mit exotische Kunst und Antiquitäten. Alle verfügen über einen verschwenderischen Annehmlichkeiten, einen privaten Pool inklusive.

Am Aditya Boutique Hotel, schmelzen die üblichen Regeln weg in der Sonne. Es gibt keine festen Essenszeiten - Sie speisen können, wann immer und wo immer Sie wollen. Der Meisterkoch kann Peitsche alles, was Sie Lust und Tisch kann überall gesetzt werden, einschließlich der Strand ...

Sie können frönen belebende Wellnessanwendungen in der Privatsphäre der eigenen Suite - eine Spezialität des Hotels - oder wenn Sie es vorziehen, in unserem ruhigen Zweck hergestellt Spa. Sie können auch das Brennen fühlen in unserem Fitnessstudiogenießen, reinigend Yoga Sitzung in der Verspannung Seewind oder liest die Bücher und Filme in unserer gut sortierten Bibliothek.

Wenn Sie planen, besuchen mehr als nur ein Ziel in Sri Lanka, einen Blick auf unsere Sri Lanka Tours & Pauschalreisen das schließt Hotel und Transport, das ist immer billiger als diese Komponenten einzeln kaufen.

Unsere Garantie


Anlagen Reservierung Ortsangaben

Wir sind kein automatisiertes Buchungssystem! Alle Anfragen und Buchungen werden von einer realen Person behandelt; ein dediziertes Fach Sri Lanka die bieten unvoreingenommene Beratung, Führen Sie durch den Reservierungsprozess und hilft Ihnen während Ihres Urlaubs auch (bei Bedarf).

Beste Hotelpreise in Sri Lanka

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte dieses Kontaktsformular mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Hikkaduwa Sri Lanka

Entfernungen

Flughafen: 140 km

Colombo Stadt: 95 km

Karte: Hikkaduwa Karte

Während alle Hotels Sri Lanka die hier aufgeführt sind handverlesen und alle Anstrengungen unternommen worden, um die Genauigkeit der Informationen zu gewährleisten, kann keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen übernommen.

Zusätzlich bieten wir komplette Pauschalreisen Sri Lanka, Tour-Arrangement und spezielles Urlaubsangebot.
Weitere Reise- und Hintergrundinformationen zu Sri LankaLesen Sie unsere Sri Lanka Reiseführer und Tipps, helfen Sie machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka.

HOTLINE: +94 (0) 77 98 100 98

Aditya Boutique Hotel

Hikkaduwa, Sri Lanka

From $150 / night* Enquire Now

Beach Hotel Hikkaduwa Sri Lanka Luxury Hotel Hikkaduwa Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel
Beach Hotel Sri Lanka Hikkaduwa Luxury Hotel Hikkaduwa Sri Lanka Sri Lanka Boutique Hotel


Aditya, open since 2006, has won renown as one of Sri Lanka’s finest and most distinctive boutique hotels. The Boutique Hotel strives to provide the utmost in discreet personalized service, a tastefully luxurious environment, and an exquisitely private beachside location.

Aditya Hotel offers 16 suites in all - six Garden/Courtyard suites (Shanthi), five Ocean view suite (Sagara), and the Surya Grand Suite (Penthouse). Each suite is uniquely decorated with exotic art and antiques. All feature a lavish of amenities, including a private plunge pool.

At the Aditya Boutique Hotel, the usual rules melt away in the sun. There are no fixed meal times – you may dine whenever and wherever you wish. The master chef can whip up anything you fancy, and your table can be set anywhere, including the beach...

You can indulge in invigorating spa treatments in the privacy of your own suite – a specialty of the hotel - or if you prefer, at our serene purpose-made Spa. You can also feel the burn at our fitness centre, enjoy a purifying Yoga session in the bracing sea breeze, or peruse the books and movies at our well-stocked library.

If you plan to visit more than just one destination in Sri Lanka, look at our Sri Lanka Tours & Holiday Packages that includes hotels and transportation, which is always cheaper than buying these components individually.

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Hotel Rates in Sri Lanka

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.

Hikkaduwa Sri Lanka


Airport: 140 km

Colombo City: 95 km

Map: Hikkaduwa Map

Whilst all the Sri Lanka hotels listed here are hand-picked and every effort has been taken to ensure the accuracy of the information, no responsibility can be accepted for any errors or omissions.

Additionally we offer complete Sri Lanka holiday packages, tour arrangements and special holiday deals.
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka travel guide and tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.