Laden

HOTLINE: + 94 (0) 77 98 100 98

98 Acres Resort und Spa

Ella, Sri Lanka

Ab $ 110 / Nacht * Jetzt anfragen

Beach Hotel Ella Südsudan Luxus Hotel Ella Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel
Beach Hotel Südsudan Ella Luxus Hotel Ella Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel

Überblick

Erleben Sie die Schönheit und Ruhe von Ella in Sri Lanka malerischen Hügelland in dem luxuriösen Komfort eines Boutique in perfekter Vollendung. 98 Acres Resort and Spa ist ein elegantes, schickes Hotel, das auf einem malerischen 98 acre Teeplantage steht, von einer atemberaubenden Landschaft umgeben.

Das einzigartig gestaltete Resort fügt sich gut mit der Natur und besteht aus hübsche Chalets meist aus wiederverwertbarem Stoffe hergestellt. Ausrangierte Eisenbahnschwellen sind für einen guten Zweck bei der Herstellung von Decks und Wänden im Resort stellen. Rau, behauenen Granit verleihen schlichte Eleganz zu den Etagen von Chalets geschmückt mit Strohdächern von ‚Illuk‘ Stroh, die ihre rustikale Schönheit hinzufügt. Die exquisite Landschaft, atemberaubende Ausblicke und spannende Naturlehrpfade wird Ihnen einen unvergesslichen Urlaub in einem der atemberaubendsten Ella Hotels in der Region bescheren.

Die Ella Boutique Hotel von mehrer schön gestalteten Chalets aus innerhalb der nivelliert Landschaft der Plantage versteckt, es ist eines der begehrtesten Hochzeitsreise Hotels in Sri Lanka machen. Es gibt reichlich Platz links in zwischen den Chalets es ideal für einen ruhigen Urlaub der Entspannung pur zu machen; für Familien mit Kindern oder auch für Familien. Jedes Chalet öffnet sich eine wunderschöne Aussicht auf den nebligen Bergen und ist mit allen modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, die einen luxuriösen und komfortablen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wenn Sie planen, besuchen mehr als nur ein Ziel in Sri Lanka, einen Blick auf unsere Sri Lanka Tours & Pauschalreisen das schließt Hotel und Transport, das ist immer billiger als diese Komponenten einzeln kaufen.

Unsere Garantie


Anlagen Reservierung Ortsangaben

Wir sind kein automatisiertes Buchungssystem! Alle Anfragen und Buchungen werden von einer realen Person behandelt; ein dediziertes Fach Sri Lanka die bieten unvoreingenommene Beratung, Führen Sie durch den Reservierungsprozess und hilft Ihnen während Ihres Urlaubs auch (bei Bedarf).

Beste Hotelpreise in Sri Lanka

Wir sind in Sri Lanka physikalisch basierten und unsere 24 / 7 Kunden-Hotline steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Das straight forward Online Reservierungssystem, ein freundliches, mehrsprachiges Personal und keine versteckten Kosten sind nur einige der Sie erleben Vorteile, wenn Sie Ihren Urlaub mit Go-lanka buchen.

Fühlen Sie bitte Kontakt mit jeder Frage haben Sie vielleicht.

Ella Sri Lanka

Entfernungen

Flughafen: 230 km

Colombo Stadt: 260 km

Karte: Ella Karte

Während alle Hotels Sri Lanka die hier aufgeführt sind handverlesen und alle Anstrengungen unternommen worden, um die Genauigkeit der Informationen zu gewährleisten, kann keine Verantwortung für Fehler oder Auslassungen übernommen.

Zusätzlich bieten wir komplette Pauschalreisen Sri Lanka, Tour-Arrangement und spezielles Urlaubsangebot.
Weitere Reise- und Hintergrundinformationen zu Sri LankaLesen Sie unsere Sri Lanka Reiseführer und Tipps, helfen Sie machen Sie das Beste aus Ihrem Urlaub in Sri Lanka.

HOTLINE: +94 (0) 77 98 100 98

98 Acres Resort and Spa

Ella, Sri Lanka

From $110 / night* Enquire Now

Beach Hotel Ella Sri Lanka Luxury Hotel Ella Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel
Beach Hotel Sri Lanka Ella Luxury Hotel Ella Sri Lanka Sri Lanka Beach Hotel


Experience the beauty and serenity of Ella in Sri Lanka’s scenic hill country within the luxurious comforts of a boutique hotel par excellence. 98 Acres Resort and Spa is an elegant, chic hotel that stands on a scenic 98 acre tea estate, surrounded by a stunning landscape.

The uniquely designed resort blends well with nature, and consists of charming chalets mostly made of recyclable substance. Discarded railway sleepers are put to good use in the making of decks and walls at the resort. Rough, hewn granite lend simple elegance to the floors of chalets adorned with thatched roofs of ‘Illuk’ straw that adds to their rustic beauty. The exquisite country side, breathtaking views and exciting nature trails will assure you of a memorable holiday at one of the most breathtaking Ella hotels in the region.

The Ella Boutique Hotel is made up of several beautifully crafted chalets tucked within the levelled landscape of the plantation, making it one of the most sought-after honeymoon hotels in Sri Lanka. There is ample space left in between the chalets making it ideal for a quiet holiday of pure relaxation; for honeymooners or even for families. Each chalet opens up to scenic views of the misty mountains and is equipped with all modern amenities that ensure a luxurious, comfortable stay.

If you plan to visit more than just one destination in Sri Lanka, look at our Sri Lanka Tours & Holiday Packages that includes hotels and transportation, which is always cheaper than buying these components individually.

We are no automated booking engine! All enquiries and reservations are handled by a real person; a dedicated Sri Lanka specialist who will offer unbiased advice, guide you through the reservation process and assists you during your holiday (whenever needed) as well.

Best Hotel Rates in Sri Lanka

We are physically based in Sri Lanka and our 24/7 customer hotline is always available to you. The straight forward Online Reservation System, a friendly, multilingual staff and no hidden costs are only some of the benefits you experience when booking your vacation with go-lanka.

Feel free to contact us with any question you might have.

Ella Sri Lanka


Airport: 230 km

Colombo City: 260 km

Map: Ella Map

Whilst all the Sri Lanka hotels listed here are hand-picked and every effort has been taken to ensure the accuracy of the information, no responsibility can be accepted for any errors or omissions.

Additionally we offer complete Sri Lanka holiday packages, tour arrangements and special holiday deals.
For more travel and background information on Sri Lanka, read our Sri Lanka travel guide and tips, helping you to make the most out of your holiday in Sri Lanka.